Spannender Plot- Ein Besucher im eigenen Haus

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ayda Avatar

Von

Ich habe von Linus Geschke schon die Born-Trilogie und zuletzt "Das Loft" gelesen, ich fand alle großartig, er schreibt unfassbar fesselnd und mit unerwarteten Wendungen. Auch das neue Buch "Die Verborgenen", das ähnlich wir das Loft gestaltet ist und sofort ins Auge fällt, sehr düster und klingt vielversprechend, was für eine gruselige Vorstellung einen Eindringling im Haus zu haben, ohne dass man es eigentlich weiß, am Ende kommt bestimmt alles so wie man es sich nicht vorstellen konnte. Die Leseprobe liest sich sehr spannend, wir bekommen Einblicke in das Leben und die Gedanken der Protagonisten, es wird auf jeden Fall einiges auf die Lesenden zukommen, soviel steht fest.