Vielversprechend!

lesebegeistert_ Avatar

Seitdem ich „das Loft“ von Linus Geschke gelesen und geliebt habe, fiebere ich auf einen neuen Thriller dieses Autors hin. Ich bin großer Fan des Schreibstils und der Art und Weise, wie die Perspektiven aufgebaut sind. Insbesondere der Start aus der Sicht des ‚Täters‘ bzw. des Eindringlings hatten mich direkt, da ich sofort in der Geschichte versunken war. Das hat der Autor echt drauf! Aber auch Cover & Klappentext sprechen mich extrem an. Wie unheimlich ist bitte die Vorstellung, dass so etwas wirklich passiert? Finde den Bezug zur Realität aber umso spannender, da ich zu dem Thema auch bisher noch nichts gelesen, aber schon von vielen True Crime Fälle gehört habe. Nachdem ich nun die Leseprobe gelesen habe, steht für mich mehr denn je fest, dass ich dieses Buch schnellstmöglich lesen muss. Hoher Gänsehaut-Faktor! Daher wäre die Chance auf ein Vorableseexemplar wundervoll! Würde mich sehr freuen, vor allem da ich dringend wissen muss, wie es mit der „perfekten“ Familie & dem Eindringling weitergeht. Bin absolut bereit, den Geheimnissen auf die Spur zu kommen.