Diesen Thriller wird man nie mehr vergessen

sunshine_loves.you Avatar

Lieber @linusgeschke was hast du wieder für einen Thriller herbeigezaubert, ich bin schockiert, natürlich im positiven Sinne.
Ich musste erstmal googeln was Phrogger sind. Der Name Phrogger hört sich schon unheimlich an. Diese nisten sich nämlich auf Dachböden, manchmal auch im Keller ein, nachts wenn du schläfst, ist kein Halt mehr für Phrogger, sie gehen auf Streifzüge in euren Häusern, bedienen sie am Kühlschrank. Wie gruselig ist das denn bitte. Zum Glück habe ich kein Haus mehr.
Und wenn die Familie ausgeflogen ist, dann ist kein Geheimnis mehr sicher, jede kleinste Ecke wird in Augenschein genommen, Tagebücher werden gelesen.
So ergeht es auch Sven, Franziska und Tochter Tabea. Gegenstände liegen nicht mehr an ihrem Platz, das Müsli ist alle und auch der Getränkevorrat schrumpft. Aber bis Familie Hoffmann das bewusst wird, wer wirklich dahinter steckt, ist es fasst zu spät.
Diese Story war unglaublich spannend aufgebaut, aus der Sicht von Sven, Franziska, Tabia und dem Phrogger werden wir in das Grauen geführt.
Die Sicht des Phroggers (puh) grandios.
Sven, Franziska und Tabea scheinen von aussen, eine Bilderbuchfamilie zu sein, aber der scheint trügt.
Ein großer Scherbenhaufen.
Jeder von Ihnen hat Geheimnisse.
Ein Thriller den man nicht mehr loslassen möchte. Von Anfang bis zum Ende liest sich das Buch super.
Eine Leseempfehlung gibt es von mir.
Und liebe Grüße an alle Hausbesitzer, kontrolliert öfter Mal eure Dachböden.