Geh nicht auf den Dachboden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
gabrielem Avatar

Von

Linus Geschke schreibt in seinem neuen Thriller über "Die Verborgenen". Sie leben auf deinem Dachboden
oder in deinem Keller. Du siehst sie nicht und ahnst nicht, dass es sie gibt. Du wunderst dich nur warum
die Milch alle ist, die Tür, die immer abgeschlossen ist, offen steht. Kleinigkeiten, die aber keiner
in deiner Familie, gemacht haben will.
Dann weißt du die Verborgen sind da. In dem Thriller passiert dies den Hoffmanns.
Die Leute nennt man Phrogger. Und es scheint sie in Wirklichkeit auch zu geben.
Linus Geschke hat gut recherchiert und da raus eine Story gemacht.
Sehr gut geschrieben. Der Schreibstil ist mal ganz was anderes. Jeder Protagonist erzählt sein Erlebnis selbst.
Mal in der Gegenwart, mal in der Vergangenheit. Auch die einzelnen Charaktere waren sehr gut dargestellt.
Ein Ende auf dass ich so nicht gekommen wäre.
Alles in allem fand ich den Thriller sehr spannend.