Großartig!

ladybug_liest Avatar

Wow, was für ein spannender Thriller, dass ich bei diesem Cover gar nicht erwartet hätte. Linus Geschke konnte mich schon mit dem Titel „Das Loft“ absolut überzeugen und auch mit diesem Thriller konnte er mich begeistern. Das Buch ist in zwei große Abschnitte eingeteilt und in den Unterkapiteln erleben wir diese Story aus unterschiedlichen Perspektiven. Der Schreibstil ist unglaublich flüssig und man fliegt förmlich durch diesen Plot. Der Leser erhält Einblicke in das Leben der Familie Hofmann, die nach Außen die perfekte Familie spielen, doch in den eigenen vier Wänden herrscht leider nur noch wenig Liebe und Zuneigung. Und bei den Hofmanns geschehen seit geraumer Zeit merkwürdige Dinge, denn unter ihrem Dach haben sich „Phrogger“ eingenistet. Ich kannte diesen Begriff zuvor gar nicht, aber die Vorstellung, dass so etwas möglich ist finde ich einfach nur „unheimlich“. Aufgrund der merkwürdigen Umstände kommen die Geheimnisse der Familie so nach und nach zum Vorschein und es wird dadurch von Tag zu Tag auch gefährlicher. Ich war begeistert von diesem Titel und kann es jedem Thriller-Fan nur empfehlen!