Hausbesitzer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marlein Avatar

Von

Fühlt man sich nach diesem Buch in seinem eigenen Haus noch sicher?? Klare Antwort während des Lesens: NEIN...
Was ist wenn dieses Gefühl, jemand ist im Haus, man ist nicht alleine, gar nicht mehr nachlässt? Nun, dann hat man vermutlich einen Phrogger im Haus und es geht einem ähnlich wie den Protagonisten des neusten Thrillers von Linus Geschke: Sven und Franziska Hoffmann.
Eigentlich haben die Hoffmanns alles, was man sich wünschen kann: eine tolle Tochter, ein Traumhaus, ein glückliches Leben. Wenn da nicht jemand fremdes in den eigenen vier Wänden wäre. Und das heile Leben plötzlich eine andere Wendung nimmt. Es wird nicht langweilig zu lesen und die Geschichte hält die eine oder andere Überraschung für den Leser parat.
Der Schreibstil gefällt mir richtig gut und hat mich an die Handlung gefesselt, auch wenn das Thema an sich schon recht gruselig ist.