Mal etwas anderes

lesley Avatar

📚Stell dir vor du lebst mit deiner Familie in einer ruhigen Gegend, gleich beim Strand. Alles scheint in Ordnung zu sein, doch plötzlich passieren ungewöhnliche Dinge. Am Anfang nichts auffälliges, «habe ich wirklich vergessen, dass ich die letzten Cornflakes gegessen habe?», «Waren hier nicht einmal mehr Flaschen?», «War die Türe bereits offen?». Immer mehr spitzt es sich zu und niemand ahnt, was bereits im Haus lauert und weshalb es zu einem ins Haus geschlichen ist...

🍁In diesem Buch habe ich das erste Mal von den Phrogger gehört. Bei diesen handelt es sich um Menschen, welche in fremden Häuser leben, ohne dass die Hausbewohner davon wissen. Eine etwas unheimliche Vorstellung und ein weiterer Grund dafür wehalb ich nie in einem Haus leben möchte😅🫣

🍁Die Erzählweise des Autors gefiel mir sehr. Es gab immer wieder einen Perspektivenwechsel und am Ende jedes Kapitels wurde das Geheimnis um das Geschehene etwas mehr gelüftet. Umso schwieriger war es das Buch beiseite zu legen und da die Kapitel sehr kurz waren, war man versucht immer eins mehr zu lesen📚

Die Spannung baute sich im Laufe der Geschichte immer mehr auf und man merkt, dass der Knall kurz bevorsteht. Jedoch fiel für mich dieser dann doch etwas zu ruhig aus und ich hatte mir hier etwas mehr erhofft. Aber trotzdem war es ein wirklich gutes Buch und für jeden empfehlenswert, der auch gerne mal einen etwas ruhigeren Thriller lesen möchte. Von mir klar 4 von 5 Sternen🌟🌟🌟🌟 und ich werde auf jeden Fall noch mehr von dem Autoren lesen. «Das Loft» liegt schon bereit.📚📖🥰