Mega!

monisbooks Avatar

✨ REZENSION - Die Verborgenen von Linus Geschke ✨

Das Cover gefällt mir sehr, es hat etwas Geheimnisvolles und mysteriöses.😊
Den Schreibstil fand ich auch sehr flüssig und so bin ich nur durch die Seiten geflogen.😌
Hier geht es darum das Sven und Franziska alles haben wovon man nur träumen kann. Sie haben eine tolle Tochter und ein traumhaftes Haus an der Küste.🥹
Alles könnte perfekt sein.
Doch dann dringt jemand in ihr Haus ein und lebt sogar mit ihnen unter einem Dach ohne das es jemand bemerkt. Der ungebetene Gast isst ihr essen, stöbert in allen Schränken und das gruseligste überhaupt: Er steht an ihren Betten wenn sie schlafen.😳
Sie nennen sich Phrogger, leben in deinem Keller oder Dachboden, ohne das du etwas davon merkst.😱

Ich fand den Psychothriller unglaublich spannend. Ich glaube Sven und deine Tochter mochte ich hier am liebsten, beide fand ich sympathisch.😌
Franziska bemerkt zuerst das etwas im Haus nicht stimmt. Die Eheleute bezichtigen sich im Laufe der Geschichte dann gegenseitig und die perfekte Familie bröckelt und zerbricht.🫣

Ich fand das ganze Buch echt toll und kann es definitiv weiterempfehlen!😊
Klar hin und wieder waren Dinge dabei die vorhersehbar waren, aber es waren auch überraschende Momente dabei.😌

5/5⭐