Phrogger - Der Fremde im trauten Heim!

stefnie Avatar

"Die Verborgenen" ist das erste Buch, welches ich von Linus Geschke gelesen habe.
Das düstere Cover hat mich auf den ersten Blick sofort angesprochen und die Leseprobe hat dann die Neugier auf mehr geweckt.
Ich finde den Schreibstil von Linus Geschke sehr fesselnd und er hat mich sofort abgeholt. Ich hatte von Anfang an das Gefühl direkt dabei bzw. mittendrin im Geschehen zu sein.
Was ich sehr schön finde, sind die kurzen Kapitel. So konnte ich in jeder freien Minute das Buch zur Hand nehmen und einfach mal ein, zwei Kapitel lesen.
Auch die Thematik des Buches finde ich sehr interessant. Bis jetzt habe ich noch nie etwas von Phrogging gehört. Aber das, was ich in diesem Buch gelesen habe, hat mir doch das ein oder andere Mal den Atem stocken lassen. (Und vielleicht, nur ganz vielleicht habe ich meine Tür danach doppelt zugesperrt!😅 )
Ich muss sagen, dass ich bei jeder Seite am liebsten noch schneller gelesen hätte, um endlich umblättern zu können und zu erfahren, was als nächstes passiert.
Man sagt ja immer das es schade ist, wenn ein gutes Buch endet. Und so ging es mir mit diesem. Ich wollte es unbedingt zu Ende lesen, aber nun da es zu Ende ist, bin ich überhaupt nicht glücklich damit. Ein Teufelskreis also.
Aber ich weiß jetzt auf jeden Fall, dass ich mehr Bücher von Linus Geschke brauche.

Ich kann das Buch "Die Verborgenen" nur jedem empfehlen. Ein wahnsinnig gutes Buch, welches mich aus einer Leseflaute gerettet hat!!

Danke Linus Geschke!