Sehr spannend

cybergirl Avatar

Sven und Franziska Hoffmann haben alles, wovon sie einst träumten, eine wunderbare Tochter und ein traumhaftes Haus an der Küste. Alles könnte perfekt sein. Doch dann dringt jemand heimlich in ihr Haus ein. Der ungebetene Gast bedient sich an ihrem Essen, stöbert in ihren Schränken und steht neben ihren Betten, wenn sie schlafen. Als dann noch Gegenstände verschwinden und fremde Fußspuren im Keller auftauchen, bezichtigen sich die Eheleute gegenseitig. Je merkwürdiger die Vorgänge in ihrem Haus werden, desto mehr bröckelt die makellose Fassade der perfekten Familie. Und genau das ist es, was der Eindringling will.

„Die Verborgenen“ ist der neue Thriller von Linus Geschke.
Der Autor versteht es ohne viel Blutvergießen eine spannende und gruselige Atmosphäre zu schaffen.
Seine psychologischen Spielchen lassen mir immer wieder Schauer über den Rücken laufen.
Dabei fängt die Geschichte ganz ruhig und gemächlich an. Das Tempo und die Spannung steigern sich dann aber gewaltig.
Die Geschichte wird aus verschiedenen Blickwinkel erzählt.
So lernt man Tabea,Sven und Franziska immer besser kennen
Aber auch der Eindringling der mit „Du“ aufgeführt wird kommt zum Zuge.

Die Verborgenen“ ist wieder ein sehr spannender Psychothriller von Linus Geschke.