Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ariadna Avatar

Von

Linus Geschke hat einen spannenden Thriller mit dem Titel "die Verborgenen" geschrieben.
Das Ehepaar Franziska und Sven Hoffmann führen das perfekt Leben.
Sie haben ein traumhaftes Haus am Meer, eine wunderbare Tochter und führen nach außen eine perfekt Ehe.
Doch in ihrem Haus lebt ein ungebetener Gast. Er isst das Essen, durchstöbert die persönlichen Gegenstände und beobachtet sie beim Schlafen.
Bald kommt es deswegen zu Verdächtigungen und Streit zwischen den Eheleuten. Es bröckelt die Fassade der Familie und der Psychoterror beginnt.
Das Buch ist so spannend geschrieben, dass keine Langeweile aufkommt beim Lesen. Das Buch hat mir sehr gut gefallen, da man hier wieder vorgeführt bekommt, welche Abgründe hinter der scheinbar perfekten Fassade einer Familie sich befinden.
Ein wirklich toller Thriller, den ich gerne weiterempfehlen kann.