Was ist bei Dir verborgen?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenfrau23 Avatar

Von

„Die Verborgenen“ ist das erste Buch, das ich von Linus Geschke gelesen habe und es hat mir sehr gut gefallen. Schon das düstere Cover passt gut zum Inhalt der Geschichte über Menschen, die im Verborgenen in einem Haus leben ohne das Wissen der (meist) anwesenden Besitzer. Ein beängstigender Gedanke, der gut umgesetzt wurde.
Die Story entwickelt sich mit verschiedenen Erzählsträngen und überrascht mit Wendungen, so dass ich sagen kann, dass mir der Schreibstil des Autors wirklich gut gefallen hat.
Die Kapitel sind immer aus der Sicht eines der Protagonisten geschrieben, deren Name auch über dem Kapitel steht, was ich sehr angenehm empfand.

Ich kann für dieses Buch eine klare Kaufempfehlung geben; es ist spannend und hat sich bei mir zu einem Pageturner entwickelt. Sicher nicht das letzte Buch, das ich von diesem Autor lesen werde.