Die Wahrheit kommt doch ans Licht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sammelmeilen Avatar

Von

Als großer Karin Slaughter Fan war ich sehr gespannt aufs Buch. Das Cover hat mir schon sehr gefallen und der Klappentext verrät wieder viel Spannung.

Die Handlung springt immer zwischen der Vergangenheit von Emily Vaughn, die auf einer Party anscheinend missbraucht wurde und der Gegenwart von Andrea Oliver, die durch Ihre Familiengeschichte vermutet, dass es da einen Zusammenhang mit ihren gewalttätigen Vater gibt. Kommt sie hinter die Lösung des Falls Emily und war wirklich ihr Vater der Täter?

Die Geschichte ist gut und sehr spannend geschrieben. Durch den ständigen Wechsel der Zeit erfährt man immer mehr und versucht die Zusammenhänge zu verknüpfen.
Allerdings ist es mir nicht gelungen, den Täter durch Vermutungen zu identifizieren, da die Handlung doch immer wieder unerwartete Wendungen nimmt. So mag ich es- Spannend bis zum Ende. Ich konnte das Buch zeitweie kaum aus der Hand legen.

Wieder eine Empfehlung von mir für den neuen Thriller von Karin Slaughter.