Ein 5 Sterne Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ultimativebücherliebe Avatar

Von

"Die Vergessene" war nun mein zweites Buch von Karin Slaughter und es hat mir sehr gut gefallen! Die Geschichte wird uns in zwei verschiedenen Zeitebenen erzählt. Es wird abwechselnd aus der Sicht von Emily im Jahr 1982 und aus der Sicht von Andrea in der Gegenwart erzählt. Emilys Geschichte konnte mich sehr fesseln, da ich immer mitgerätselt habe, was mit ihr passiert ist. Ich fand natürlich auch die Figur Andrea Oliver sehr, denn ich mochte ihren Charakter in dieser Story. Die Autorin schreibt so detailliert, dass es sich anfühlt, als würde man direkt mitermitteln. Sie weiß einfach, wie man einen tollen Thriller schreibt. Das Ende war perfekt, nach all den Geschehenissen und Wendungen, mit denen ich nicht gerechnet habe. Ich empfehle dieses Buch auf jeden Fall jedem, der Thriller - Krimis gerne liest.

Fazit: Klare Leseempfehlung ❣