Fesselnd!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tanzimregen Avatar

Von

Endlich Neuigkeiten von Andrea Oliver! In „Ein Teil von ihr“ zu einem absoluten Lieblingscharakter avanciert, kommt sie hier endlich noch aktiver zum Zug.
Das Cover passt hervorragend zum Titel und zur Geschichte des Buches. Damit einhergeht, dass der Schreibstil von Karin Slaughter wie immer packend von der ersten Seite ist und mich bis zuletzt nicht mehr loslässt. Die Darstellung der Figuren ist wie gewohnt authentisch und nachvollziehbar und es gibt keinen Bruch zum vorherigen Buch.
Auch das Spiel mit den Zeitebenen fügt sich nahtlos ein und bringt abermals Spannung in die Geschichte. Denn der psychopathische Vater, der zuvor mehr Phantom war, rückt in den Mittelpunkt des Geschehens.
Wie geht es weiter mit Andrea Oliver?
Alles in allem ein Muss für Slaughter-, aber auch allgemein Thriller-Fans. Lasst es euch nicht entgehen!