Neuer Stoff von Karin Slaughter

kaenzyy Avatar

Ich will gar nicht zu viel zu dem Inhalt dieses Buches erzählen, denn ich finde man sollte sich auf die Bücher von Karin Slaughter einlassen, ohne vorher zu viel zu wissen.
Wie auch ihre anderen Bücher hat "Die Vergessene" einen ganz eigenen Charme und trotzdem den unverkennbaren Karin Slaughter Stempel.
Nach der schon sehr spannenden Leseprobe war ich gespannt, wie es weitergehen würde und ich wurde nicht enttäuscht.
Der Schreibstil ist wie immer sehr authentisch und flüssig zu lesen, ich war ab der ersten Sekunde in der Geschichte drin und konnte das Buch kaum aus der Hand legen.
Mit Andrea Oliver hat sie eine wirklich einzigartige Protagonistin geschaffen und mich hat seit dem Klappentext interessiert, welche persönliche Verbindung sie zu dem Fall hat.

Fazit: Wie auch ihre anderen Bücher, war auch das neuste Buch von Karin Slaughter wieder unglaublich spannend und ich habe es nur zu gerne gelesen.

Ein kleiner Hinweis: Für alle neuen Fans von Andrea Oliver, es gibt noch einen weiteren Band über sie, der bereits vor ein paar Jahren erschienen ist.