Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
_ich.lese_ Avatar

Von

Andrea Oliver ist frischgebackene US-Marshal und gleich ihr erster Einsatz führt sie nach Longbill Beach, wo vor vierzig Jahren die damals siebzehnjährige Emily grausam getötet wurde.
Andrea soll eigentlich eine Richterin, die bedroht wird beschützen, aber sie Jagd in Longbill Beach ihre eigenen Phantome.

Ich bin normal kein großer Thriller Leser, aber dieser hat mir sehr gut gefallen. Karin Slaugther hat einen sehr guten Schreibstil, der sich sehr flüssig lesen lässt. Anscheinend gab es irgendwie einen Vorgängerband, aber mir fehlte nichts in dem Buch.
Die Geschichte wird abwechselnd aus Sicht von Emily im Jahr 1982 und von Andrea in der Gegenwart erzählt, ist sehr spannend und unterhaltsam. Mich hat der Thriller jedenfalls sehr gepackt und ich war gespannt auf die Auflösung, die mich dann doch überraschte. Ich werde von der Autorin wohl noch mehr lesen.