Spannend durch und durch.

greeneye Avatar

Rezension (Rezensionsexemplar)

Karin Slaughter - Die Vergessene

Protagonisten:

Emily:
Ich möchte sie sehr gerne und war wirklich betroffen als es darum ging was ihr zugestoßen ist und das ihr so böse mitgespielt wurde.
Sie war eine tolle Persönlichkeit.

Andrea:
Ich möchte sie von Anfang an und fand ihren Spürsinn genial. Ich möchte Ihre ganze Art und habe sie sehr bewundert.

Meinung/Fazit:

Wow was für ein Buch. Ich bin immer noch hin und weg. Warum habe ich bisher nichts von dieser Autorin gelesen?! Das wird in jedem Fall jetzt nachgeholt.

Das Cover fällt einem sofort ins Auge und wenn man den Klappentext liest,möchte man einfach nur noch los lesen und ich kann für mich sprechen aber ich wurde mehr als begeistert.

Der Schreibstil ist grandios und wie sich alles fügt und auflöst ist klasse gemacht.

Die Protagonisten und Nebenfiguren waren toll beschrieben ,sodass man das Gefühl hatte das man sie vor sich sieht.

Die Atmosphäre ist sehr düster aber passt perfekt zur Geschichte.

Ich fand es spannend Andrea bei ihren Ermittlungen zu begleiten. Man hat ja doch immer einen kleinen Verdacht,wer es gewesen ist aber wird dann doch überrascht.

Die Geschichte ist durchweg spannend und mysteriös aufgebaut. Ich mochte es sehr gerne.

Man hofft,leidet und freut sich mit den Protagonisten. Das mit Emily tat mir im Herzen weh,das sie so gelitten hat und so verletzt wurde.

Alles in allem ein spannender ,grandioser und empfehlenswerter Thriller. Ein Buch das man gar nicht mehr aus der Hand legen mag,wäre da nicht die gelegentliche Müdigkeit.

Es wird definitiv nicht mein letzter Thriller von Karin Slaughter sein.

5/5
🌹🌹🌹🌹🌹