Spannender Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anjairis Avatar

Von

Cover:
Schwarz, mit bunten Elementen, und Schatten. Typisch für die Bücher.

Inhalt:
Im Rückblick erlebt man die Ermordung der 17jährigen Emily Vaughn mit. Besonders tragisch: Das Mädchen war im 7. Monat schwanger. Der Mörder wird nie gefasst.
40 Jahre später bekommt Andrea Olliver ihren ersten Auftrag als US Marshall. Sie soll die in Ehren ergraute Richterin Esther Vaughn beschützen, die Todesdrohungen bekommen hat. Nebenbei soll sie auch Ermittlungen im Mordfall Emily Vaughn durchführen. Denn Emily war Esther Vaughns Tochter. Gibt es Zusammenhänge? Was werden Andrea Oliver und ihr neuer Partner Leonard Bible heraus finden?

Fazit:
Karin Slaughter ist ein Garant für spannende Thriller. Das ist auch bei diesem Thriller so. Durch ihren tollen, bildhaften Schreibstil, hat man das Gefühl mit im Geschehen zu sein. Das Buch hat mir spannende Lesestunden, und eine unerwartete Auflösung beschert. Ich könnte es kaum aus der Hand legen, so spannend war es. Ich kann es jedem Thriller - Fan empfehlen.
Von diesem Ermittler - Duo würde ich gerne mehr lesen.