Spannender Thriller, den ich nicht zur Seite legen konnte !!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lena.wilczynski Avatar

Von

Das Cover ist mir natürlich sofort ins Auge gefallen. Mir gefällt es sehr, dass man nur Schemen erkennen kann, man sieht eine Person und mehrere Schatten von Bäumen. Das lässt wunderbar viel Raum zum Spekulieren, gleichzeitig ist es auch mysteriös. Dadurch hat es auch einen gelungenen Bezug zum Inhalt. Die Leseprobe hat mir schon wahnsinnig gut gefallen, ich bin ein absoluter Fan von Karin Slaughters Werken. Und irgendwie hat man schon eine gewisse Erwartungshaltung, wenn ein neuer Thriller veröffentlicht wird. Aber auch dieses Mal wurden meine Erwartungen definitiv erfüllt. Mir hat es sehr gut gefallen, dass die Handlung sowohl in der Vergangenheit als auch der Gegenwart geschildert wird. Der Autorin ist es wunderbar gelungen, am Ende die Handlungsstränge zusammenfließen zu lassen. Gekonnt baut sie von Beginn an konstant Spannung auf, gibt dem Leser nur selten die Möglichkeit Luft zu holen und ihr Erzählstil ist schonungslos und wunderbar bildlich.