tiefgründig und spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ladybug_liest Avatar

Von

Ich kenne bereits einige Werke der Autorin und sie konnte mich stets mit einem tollen Spannungsaufbau überzeugen. Die Story hier in diesem Titel punktet mit den toll dargestellten Protagonisten und den spannenden Zeitsprüngen. Die Charaktere wurden sowohl bildlich als auch tiefgründig beschrieben und so konnte man sich als Leser so seine Meinungen bilden. US-Marshal Andrea, welche gerade ihre Ausbildung beendet hatte gefiel mir sehr gut und mit Spannung verfolgte ich ihren ersten Auftrag. Sie selbst ist im Zeugenschutzprogramm und soll nun eine Richterin beschützten. Schnell steht fest, dass dieser Auftrag nur Tarnung ist und sie nach dem Mörder der damals ermordeten hochschwangeren Emily ist. Bei ihren Nachforschungen stellt sie schnell fest, dass sie wohl tiefer in diesem Fall steckt als ihr lieb ist und die Zeit rennt.....
Karin Slaughter wählt ihre Buchcover stets geheimnisvoll und erweckt dadurch auch immer meine Neugierde. Der Schreibstil ist sehr flüssig und aufgrund der verschiedenen Erzählperspektiven in diesem Plot auch spannungsgeladen und neugierig. Der persönliche Bezug von Andrea in diesem Fall ist tiefgründig und geheimnisvoll und macht diesen Thriller zu einem lesenswerten Buch!