Unglaublich fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
love2play Avatar

Von

Emily Vaughn ist Mitglied einer Clique auf einer Highschool in Longbill Beach, doch sind ihre Freunde tatsächlich wahre Freunde? Kann sie ihnen wirklich trauen? Warum muss sie am Abend des Highschool-Abschlussballs sterben? Der Mord an Emily wird nie aufgeklärt. Nach vierzig Jahren stößt Andrea Oliver, die gerade erst US-Marshal geworden ist, auf diesen Cold Case und beginnt mit ihren Ermittlungen. Wird sie das schreckliche Verbrechen aufklären können?

Karin Slaughter schreibt sehr spannend und mitreißend. Ich konnte gar nicht so schnell blättern, wie ich gerne gelesen hätte. „Die Vergessene“ ist eine sehr klug aufgebaute Geschichte, bei der ich bis zum Schluss nicht wusste, wer der Mörder ist. Das Ende hat mich dann überrascht, denn mit dieser Auflösung hatte ich nicht gerechnet. Mir hat dieser Thriller sehr gut gefallen und ich empfehle ihn gerne weiter.

Ganz klare Leseempfehlung!