Vergessen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bucheule787 Avatar

Von

Karin Slaughter - Die Vergessene

Der neue Thriller der Autorin ist der 2. Teil aus der Andrea Oliver Reihe.

Andrea Oliver hat gerade ihre Ausbildung zum US-Marshall abgeschlossen und bekommt ihren ersten Auftrag. Sie soll eine Richterin in Longbill Beach beschützen. Gleichzeitig möchte sie den Mord an Emily, der 40 Jahre zurückliegt, aufklären. Dabei findet sie lang gehütete Geheimnisse heraus und bringt sich dadurch in Gefahr.

Das Buch hat mich wieder mal absolut überzeugt. Es ist von der ersten Seite an bis zum Schluss spannend geschrieben, mit vielen Wendungen und Überraschungen. Es gefällt mir sehr gut, wie sich Andrea Oliver entwickelt und in ihre neue Aufgabe reinfindet.

Ich hoffe, dass wir noch mehr Bücher aus dieser Reihe lesen werden können. Auf jeden Fall gibt es für dieses 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.