Blickwinkel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eggineumann Avatar

Von

Eine Geschichte die an sich schon mehr als spannend ist. Jedoch schafft der Autor es diese noch aufregender zu gestalten, er nutzt verschiedene Blickwinkel auf so eine elegante Art, dass der Leser wirklich denkt er war dabei. Die Charaktere sind auf Ihre eigene Art so mit einander verwoben das eine Komplexität entsteht die den Leser einfach verzaubert. Es ist kaum möglich das Buch aus der Hand zulegen. Ein solches Thema auch so gut umzusetzen schlägt leider in der Literatur nicht so einen guten Weg ein. Hier sind Geschichte, die für uns alle wichtig ist und Fiktion so gut miteinander verbunden.

Auch der Schreibstil ist flüssig und liest sich unglaublich gut, für alle die sich gerne mit unserer Geschichte beschäftigen ein Muss. Ein Buch welches ich mehr als gerne gelesen habe.