Packender Roman.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tian Avatar

Von

Die Vergessenen ist ein packender Roman mit einem wahren historischen Hintergrund. Natürlich sind die Personen erfunden, aber im historischen Kontext verständlich.

Die Geschichte handelt von verschiedenen Personen. Einmal Vera, die auf der Suche nach einer guten Story für die Zeitung ist und dabei auf die Geschichte ihrer Tante stößt. Der Auftraggeber, der versucht etwas zu verheimlichen und extra jemanden beauftragt wichtige Dokumente zu finden, doch dieser spielt sein eigenes Spiel.

Gerade die Verworrenheit der einzelnen Personen macht am Anfang eine Übersichtlichen Eindruck. Aber wenn die Gesichte am rollen ist, kann man dieses Buch nicht weglegen. Die Spannung steigt und man möchte wissen wie es mit allen Beteiligten weiter geht. Denn es kommen immer wieder neue Fragen und Entdeckungen ans Tageslicht!

Fazit: ich wollte dieses Buch nicht aus der Handlegen!