Spannender Lebensweg

ankoh Avatar

Das Cover mit der schönen jungen Frau hat mich angesprochen und mich neugierig darauf gemacht, was dahinter steckt. Eine Sängerin die verkauft wird hat sich direkt nach Spannung angehört. Außerdem erwarte ich Drama und Romantik. Wie es Cristina wohl ergeht und wem sie alles auf ihrem Weg begegnet hat mich sehr interessiert und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Das Buch habe ich als sehr kurzweilig und spannend empfunden. Ich fand die Persönlichkeiten und Charaktere toll. Die Geschichte hat viele unerwartete Wendungen. Am Anfang war die Ansprache der damaligen Zeit etwas gewöhnungsbedürftig, aber durch die Handlungen und Gedanken war das nicht weiter störend. Am Ende ist sehr viel passiert, das hätte für mich gerne auch noch ausführlicher berichtet werden können. Ich fand es sehr schade, als das Buch zu Ende ging und hätte gerne noch weiter mit Cristina Abenteuer erlebt und mehr über ihre Geschichte erfahren. Vielleicht gibt es noch einen nachfolgenden Band, ich würde ihn mir kaufen.