unglaublich - etwas total anderes !!!

ankehck Avatar

Die Autorin, die ich vorher nicht kannte, hat mich mit ihrem Schreibstil total überzeugt. Das Buch ist unglaublich. Man sollte es unbedingt lesen.

Das Buch ist sehr witzig geschrieben, aber auch gleichzeitig sehr nachdenklich. Es regt einem zum Überlegen an.
Das Buch spielt in New York während der Corona-Zeit. Die namenlose Erzählerin läuft täglich durch ihre Stadt und überlegt, wie es "damals" war, also vor
dem großen Lockdown. Sie fängt auf einmal an ihr ganzes Leben in Frage zu stellen. Als dann ist da ein junger Mann in die Wohnung . Die beiden schließen
eine Art "Freundschaft" und tauschen sich aus. Er hat sich mit seiner Familie überworfen und tauscht mit der Erzählerin seine Erfahrungen, Ängste und so
weiter aus. An eine völlig Fremde. Er öffnet sein Herz.... und dann ist da noch der Papagei....

Das Buch hat einen unglaublichen Schreibstil. Manchmal ist man etwas verwirrt, aber das sind die Gedanken der Erzählerin. Begeben Sie sich auf die Reise einer
unglaublichen Geschichte. Das Buch wird Sie noch länger beschäftigen. Viel Spaß beim Lesen!