Nicht zu 100 % überzeugt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
die.leseratte Avatar

Von

Im Ganzen ist das Hörbuch sehr gut gesprochen und ein gut geschriebener Krimiroman mit einer interessanten Handlung und gut ausgearbeiteten Charakteren.
Der Schreibstil ist angenehm und das Buch bis zum Ende spannend,
obwohl ich es in der Mitte als etwas unübersichtlich empfand.
Icht tat mich schwer mit der Vielzahl von Charakteren und Handlungssträngen Schritt zu halten.
Aber die Auflösung am Ende des Buches war dann wieder aufschlussreich und hat den Knoten in meinem Kopf lösen können.
Dennoch hätte ich mir einige Handlungsstränge ein wenig ausführlichere gewüscht. .
Der Sprecher ist aber wirklich ein talentierter Sprecher, der die Kunst des Vorlesens beherrscht. Er ist großartig zu hören, und seine Stimme ist angenehm und er macht die Geschichte lebendig und mit der richtigen Betonung präsentiert, dass man stundenlang zuhören kann.
Ein guter Sprecher kann das Hörerlebnis eines Buches erheblich verbessern. Somit vergebe ich, auch wenn die Story mich nicht 100 % überzeugt hat, gut gemeinte 4 Sterne.