ein wundervoller Roman!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mrs.hetfield Avatar

Von

Ich war gleich auf der ersten Seite schon total fasziniert von diesem wundervollen Roman! Ich habe ihn sehr zügig gelesen, weil ich einfach nicht genug von Estee, Felix und von Lily und deren Familiengeschichte bekommen konnte. Da mich der zweite Teil der Serie neugierig gemacht hat, habe ich zuerst den ersten Teil gelesen und schließe sofort den zweiten Teil an. Der Schreibstil ist einfach wundervoll und man wird gleich in die zauberhafte Welt der Mailänder Scala und generell in das Leben in Italien hineingezogen. Sehr faszinierend, wie sehr man in diesen Roman eintauchen kann, der auch das Herz mit allen Höhen und Tiefen mit sich reißt. Ich habe die Freude und den Schmerz beim Lesen direkt mit gefühlt. Ich bin schon sehr gespannt auf den zweiten Teil und freue mich, daß ich diese Buchreihe und die tolle Autorin entdeckt habe!