Große Gefühle in Bella Italia

hertha Avatar

Durch den wunderschönen Cover, der die Toskana in Italien zeigt, wurde ich auf diesen Roman aufmerksam

Die Schriftstellerin Soraya Lane hat mich von der ersten bis zur letzten Seite mitgenommen, das lag an dieser wunderschönen, einfühlsamen Geschichte über Lily in der Gegenwart und Ihrer Urgroßmutter Estèe, in der Vergangenheit.

Das Thema der Geschichte, die Suche nach der Familie, wurde sehr gut umgesetzt und spielt in zwei Ebenen.

In der ersten Ebene wird das Leben von Estèe erzählt und zeitgleich, das Leben in der Gegenwart von Lily.

Beide Figuren harmonieren hervorragend zusammen und auch die anderen Charaktere passen sehr gut in diese Geschichte und sind sehr authentisch.

Der Schreibstil von Soraya Lane war sehr flüssig, der Spannungsaufbau hervorragend, so dass ich diesen wunderschönen Roman kaum aus der Hand legen konnte.

Mir sind die Figuren in diesem Roman sehr ans Herz gewachsen, weil die Schriftstellerin sehr einfühlsam und auch sehr berührend diese Geschichte erzählt hat, daher empfehle ich diesen Roman sehr gerne weiter.

Dieser Roman ist der Auftakt einer neuen Buchreihe von Soraya Lane und ich freue mich schon sehr, auf das nächste Buch "Die vermisste Tochter" aus dieser Reihe.