Interessante Familiengeschichte

sigrun63 Avatar

Das Buchcover gefällt mir sehr gut, es ist farblich schön gestaltet, mit einer interessanten Landschaft und verziert mit den Blumen. Der Schreibstil ist angenehm und anschaulich. Die Personen werden gut beschrieben und man erfährt was sie denken und wie sie fühlen. In diesem Buch werden zwei schöne Liebesgeschichten beschrieben. Die eine handelt in der Vergangenheit und die andere in der Gegenwart. Bei der Geschichte in der Vergangenheit hat sich Felix, ein Junge von einer bekannten Bäckerei in Estee eine berühmte Ballerina verliebt. Es ist eine Liebe die eigentlich keine Zukunft hat. In der Gegenwart erhält Lily ein geheimnisvolles Erbstück und versucht das Familiengeheimnis herauszufinden. Sie bewirbt sich für die Weinlese auf das Weingut der Familie Martinelli in Italien und wird von der Familie sehr herzlich aufgenommen. Der charmante Sohn Antonio hilft Lily bei der Suche das Familiengeheimnis herauszufinden. Es sind zwei sehr schöne Liebesgeschichten und ich kann dieses Buch weiterempfehlen.