Sehr anrührende Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
smile66 Avatar

Von

Ich lese sehr gerne historische Romane und dieser hier hat mich derart gefesselt, dass ich ihn in kürzester Zeit gelesen hatte. Neben der sehr fesselnten Erzählweise der Autorin war ich auch voll begeistert vom Ort der Handlung - Italien. Bereits das Cover lädt zum Träumen ein. Es ist wunderschön und passt sehr gut zur Story. Die Geschichte spielt auf 2 Zeitebenen und es geht um 2 Liebesgeschichten. Im Heute fühlt sich der Leser sehr wohl, wenn er mit Lily und Antonio durch die Weinberge läuft oder Ausflüge nach Mailand oder Alba macht. In der Vergangenheit ist man so von der packenden Geschichte um Estee und Felix, die in der Zeit von 1937 bis 1955 spielt, mitgerissen, dass man das Buch kaum aus der Hand legen kann. Dieses Familiendrama lädt die Leser an wunderbare Schauplätze ein, es geht um große Gefühle und vor allem um eine Liebe, die sehr viele Hürden meistern muss. Ich freue mich jedenfalls schon heute sehr auf die kommenden Bände und empfehle dieses Buch sehr gerne weiter.