Spannendes Familiengeheimnis

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tortuga Avatar

Von

Das Cover ist traumhaft schön und lässt schon erahnen, dass das Buch im schönen Italien spielt.

Der Grundgedanke der Reihe, dass junge Frauen sich auf die Suche nach den Wurzeln ihrer Großmütter machen in verschiedenen Ländern der Welt ist großartig und bereits der erste Band überzeugt mich sehr von dieser Reihe.

Beide Zeitebenen sind äußerst spannend und ich habe es geliebt mit Lilly in den Weinbergen ihrer Passion nachzugehen, einen wunderbaren Mann zu treffen und auch das Geheimnis um die Herkunft ihrer Großmutter zu lüften.

Und auch Estées bewegendes Leben als Primaballerina in Mailand in den 1940er Jahren und ihre Liebe zu Felix haben mich gefesselt.

Ein tolles Buch welches ich von Herzen weiter empfehlen kann. Ich freue mich sehr auf die nachfolgenden Bücher dieser Reihe und bin gespannt in welche Länder und Zeiten wir reisen dürfen