Traumhafte Liebesgeschichten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ankoh Avatar

Von

Das Cover des Buches ist wunderschön, verträumt, zeigt einen Hauch von Italien und ist doch modern gehalten. Sie war ich gleich fasziniert und bin sehr froh, dass ich in die Geschichte eintauchen durfte. Ein Wechsel zwischen Vergangenheit und Gegenwart, wo sich Geschichten verbinden und Überraschungen finden. Ein tolles Kunstwerk ist hier gelungen. Es ist vom Stil her wie die Lucinda Riley Bücher, etwas weniger geschichtsträchtig, dafür noch mehr Liebe. Mir hat es sehr gut gefallen und ich fande beide Handlungsstränge so schön, dass ich mich nicht entscheiden konnte, von welcher ich nun noch mehr erfahren möchte. Die Hauptdarsteller sind alle sehr gut umschrieben, die Atmosphäre dringt gut durch und auch die Leidenschaft führt zu dem ein oder anderen Tränchen. Ich freue mich auf die nachfolgenden Teile und kann es absolut weiterempfehlen.