wunderschöne Urlaubslektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
linusmama Avatar

Von

Lilly ist Kellermeisterin und in die Fußstapfen ihres Vaters getreten. Alle Vorstellungen und Wünsche die sie gemeinsam mit ihrem zu früh verstorbenen Vater ausgemalt hat, möchte sie erleben und erfüllen. Und sie reist sie von einem Weinberg zum nächsten und lebt ihren Traum. Ein Rätsel um ihre adoptierte Großmutter birgt eine Überraschung, die Lilly ihre ganze Lebenplanung überdenken lässt.

Das neue Taschenbuch „Die verlorene Tochter“ von Soraya Lane ist der Auftakt einer mehrteiligen Bücherreihe über starke Frauen in der Vergangenheit und in der Gegenwart, die durch eine starke Geschichte zusammengehören. Die etwas mehr als 300 Seiten habe ich in meinem Urlaub verschlungen und auch wenn der Schluss schnell voraussichtlich ist, lässt der Schreibstil und die Geschichte einen nur schwer los. Ich freue mich wenn die Reihe weitergeht.