Atemberaubend gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
baby17 Avatar

Von

Die Leseprobe zu dem Thriller "Die Verlorenen" von Simon Beckett beginnt - wie bei diesem Autor gewohnt - mitten im Geschehen, spannend und ohne Umwege.
Als Jonah überraschend einen Anruf von seinem früheren Freund Gavin erhält, weiß er noch nicht, in was er hineingerät. Er bittet ihn um Hilfe und Jonah macht sich auf den Weg in eine verlassene Gegend. Was ihn dort erwartet, ist an Spannung kaum zu überbieten.
Auch wenn es der Beginn einer neuen Reihe ist, erkennt man sofort Simon Beckett. Ohne Vorwarnung wird der Leser in die Handlung förmlich hineingesogen. Ich habe zum Teil den Atem angehalten, so sehr hat mich diese Leseprobe gefesselt. Das tolle Cover rundet den gelungenen ersten Eindruck ab. Der Schreibstil und der Spannungsaufbau sind einmalig. Ich würde mich riesig über diesen Thriller freuen.