Ein fesselnder Fall voller Rätsel !!

lena.wilczynski Avatar

Oh je, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.. Alleine das Cover bereitet mir schon eine Gänsehaut, diese leere düstere Halle sorgt absolut dafür, dass bei mir das Kopfkino in Gang gesetzt wird. Ich finde, dass es super zum Inhalt des Buchs passt. Gut gefallen hat mir auch, dass man sich ziemlich schnell hier im Geschehen befindet, denn als Leser bekommt man kaum die Möglichkeit sich mit den Charakteren auseinander zu setzen. Viel mehr werden hier direkt Fragen in den Raum geworfen.. Was hat es mit dem Anruf auf sich? Warum wendet sich Gavin an Jonah, wenn die beiden schon lange Zeit keinen Kontakt mehr hatten? Wer hat ihn getötet und welches Motiv hatte er dafür? Und wieso hängen in dem Lagerhaus mehrere Menschen, die mit Branntkalk eingerieben wurden? Wer tut so etwas grausames und aus welchem Grund sollten sie verschwinden? Ich kenne leider noch keinen Thriller aus der Feder von Simon Beckett, aber hier bin ich wirklich sehr angefixt und möchte unbedingt mehr erfahren. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir die Gelegenheit geben würdet.