Ein neuer spannender Page-Turner des Meister des Grusel-Thrillers

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wacaha Avatar

Von

Ich bin ein großer Simon Beckett-Fan und habe bisher all seine Bücher mit gruselig-spannender Faszination gelesen. Umso mehr freue ich mich nun, dass er neben der David-Hunter-Reihe nun mit Jonah Colley einen neuen facettenreichen, interessanten Charakter erschaffen hat. Insofern würde ich wahnsinnig gerne von Beginn an in die neue Reihe einsteigen und herausfinden, was mit Gavin geschehen ist. Allein Klappentext und Leseprobe lassen mich bereits den Atem anhalten - "Die Verlorenen" verspricht mal wieder ein absoluter Pageturner zu werden, der mich sicherlich die Nacht durchlesen lässt, da ich das Buch nicht aus der Hand legen kann!
Auch das Cover finde ich in seiner Dreidimensionalität sehr interessant gemacht - die Lagerhalle wird gefühlt lebendig. Ich bin gespannt, wie das Buch haptisch wirkt.