Ein perfekter Start einer neuen Reihe von Beckett...!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sbbsnl Avatar

Von

Das nenne ich mal eine spannende Leseprobe.

Ich habe alle Bücher der Robert Hunter Reihe von Simon Beckett gelesen und gebe zu, dass die letzten Bücher zwar noch gut, aber auch ein bisschen schleppend daher kamen.
Und nun hat Beckett mit Jonah Colley einen "Neuen" zu uns Leser*innen geschickt! Die LP beginnt unglaublich spannend, fesselnd geschrieben und wieder so, dass man sofort weiter und bis zum Ende duchlesen könnte.
Ich würde unheimlich gerne die Bestätigung bekommen, dass Beckett zu alter Größe zurückkehrt, wir könnte ich das besser herausfinden als mit einem Vorgelesen-Exemplar?

Ich würde mich sehr über eine glückliche Hand der liebe Losfee freuen und brenne aufs Weiterlesen...