Ein unerwartetes BITTE

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
clara_fall Avatar

Von

Jonah, Mitglied eines bewaffneten Eliteteams der Met, freut sich auf einen entspannten Kneipenabend. Da erhält er einen Anruf von seinem Freund Gavin, der sich nach vielen Jahren wieder einmal bei ihm meldet und dann gleich mit einem recht verzweifelten Hilferuf und einer ungenauen Wegbeschreibung in die Kaianlagen,verbunden mit dem Wort BITTE - ein Wort, das Jonah bisher bei Gavin noch nie kannte. Vor Ort empfängt ihn Blutgeruch und schon bald findet er mehrere Leichen, eingewickelt in Folie. Nur Nadine gibt noch Lebenszeichen von sich - eine junge Frau, eingewickelt in tödlichen Branntkalk. Bei den Bemühungen zu helfen, wird Jonah angegriffen und bewusstlos.
Ein echter Simon Beckett - spannend von der ersten Seite an. Nach langer Abstinenz von David Hunter freue ich mich unendlich auf eine neue Serie dieses unglaublichen Schriftstellers!