Es hört sich wahnsinnig aufregend an

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
binesbuecherwelt Avatar

Von

Schon seit Wochen fiebere ich dem neuen Werk von Simon Beckett entgegen, leider habe ich es verpasst, meine Bonuspunkte für ein Rezensionsexemplar einzulösen, weswegen ich auf diesem Weg mein Glück versuchen möchte.

Ich liebe das schlichte schwarz-weiße Cover, es passt aber auch einfach zu einem "Beckett-Buch", denn soweit ich mich an seine letzten Bücher erinnere sind diese immer eher schlicht gestaltet.

Umso mehr freue ich mich auf den vielversprechenden Inhalt dieser neu angekündigten Reihe. Ich bin ein großer Fan der "Hunter-Reihe", ich mag sehr wie Simon Beckett es versteht seine Thriller atmosphärisch und spannend zu schreiben und aufzubauen und genau das verspreche ich mir von "Die Verlorenen".