Fesselnd vom Anfang an

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anabellb Avatar

Von

Ich kannte den Autor bisher nicht, habe mir aber aufgrund der Informationen hier " Totenfang" als Hörbuch heruntergeladen und es hat mich total gefesselt.
Als neuer "Fan" dieses Autors muss ich mich daher unbedingt für dieses Buch bewerben.

Der Titel des Buches hat mich auf Anhieb eher angesprochen, als das Bild auf dem Cover. Man stellt sich direkt die Frage, was sich dahinter verbirgt.

Der Klappentext und die super spannende Leseprobe haben mich ganz neugierig zurückgelassen und ich wüsste gerne, ob Jonah die Frau retten kann. Er ist mir sympathisch, ebenso wie der Umgangston in seinem Team.

Ich verspreche mir von diesem Buch neben absoluter Spannung , ausdrucksstarke Charakter und Teamgeist.