Fesselnde Spannung vom ersten Satz an!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kathis bücherecke Avatar

Von

Ich bin ein großer Simon Beckett Fan und verschlinge jedes seiner Bücher. Als ich letztes Jahr erfahren habe das es eine neue Reihe von ihm geben wird, war ich voller Vorfreude und Neugier!
Allein das Cover ist düster und voller Spannung, typisch Simon Beckett!

Die Leseprobe hat mich vom Hocker gehaun! Vom ersten Satz an war ich gefesselt von der Story und dem Schreibstil. Es geht gleich richtig spannend und düster los, so das ich mich sehr schnell in der Leseprobe verloren habe. Was anderes habe ich von diesem Autor auch nicht erwartet.
Die Leseprobe war natürlich viel zu kurz und ich kann es kaum erwarten diesen Fall mit dem sympathischen Jonah zu lösen!
Ich bin mir sicher das der weitere Verlauf spannend sein wird und wir in einige unheimliche Situationen mit Jonah geraten werden, die unseren Blutdruck in die Höhe treiben werden. Ich bin gespannt darauf mit welchen Entwicklungen des Falls und der Charaktere uns Simon Beckett dieses mal überraschen wird.