Iihhhhhh was zum Teufel!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
favourite trash - favourite treasure Avatar

Von

Ich habe ohne die Beschreibung zu lesen draufgeklickt, weil es einfach Simon Beckett ist, und mich ehrlich gesagt bis zum Ende der Leseprobe gelangweilt. Dass der Mann schreiben kann, weiß ich, aber die Geschichte war ziemlich öde.

Tja... und dann kam Nadine in der Plastikplane. Und dieses unfassbar gemeine Ende. Es ist wirklich unglaublich, was für Gefühle und Bilder Beckett mit Worten heraufbeschwören kann. Ich muss mich die ganze Zeit irgendwo kratzen, weil ich mir die Sache mit dem Kalk vorstelle, und von Jonahs Schicksal werde ich wahrscheinlich heute Nacht träumen. Oh Gott... Ich weiß jetzt schon: Das wird ein UNGLAUBLICHES Buch, genau die Art Thriller, auf die ich lange mal wieder Lust hatte!