Kurz, brutal, gut!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lettereater Avatar

Von

Simon Beckett gehört zu den begnadetsten Krimiautoren, die ich kenne. Alle seine Bücher haben mir gefallen.

Der Titel Die Verlorenen ist düster und hoffnungslos und passt zu der Leseprobe.
Jonah arbeitet bei dem Eliteteam der Met, sein Jugendfreund Gavin arbeitet bei einer Einheit, die das organisierte Verbrechen bekämpft. Sie haben seit vielen Jahren keinen Kontakt mehr, doch dann bittet Gavin Jonah telefonisch um Hilfe. Er soll um Mitternacht zu einem ehemaligem Schlachthaus kommen und findet dort seinen Jugendfreund ermordet vor und eine In Folie eingewickelte und fast erstickte Frau, die mit Branntkalk bestäubt ist. Die Szenerie ist düster, beängstigend, verstörend und die Frau scheint verloren zu sein.
Jonah wird niedergeschlagen und die Leseprobe endet! Furchtbar! Ich möchte sofort weiterlesen!