Mitternacht..Nervenkitzel pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anni1825 Avatar

Von

Wow, das ist ein Beginn einer Story, die mir einen eiskalten Hauch in den Nacken bläst und mich angespannt vor Spannung die ersten Seiten lesen lässt.
Jonah ist mir von Anfang an sympathisch, ein Mensch, der seine wahren Freunde nicht im Stich lässt, obwohl in der Vergangenheit etwas vorgefallen sein muss, dass die beiden auseinander gebracht hat. Darauf bin ich schon sehr neugierig. Er fährt um Mitternacht zu einem verlassen und unbekannten Ort in London um seinem ehemaligen Freund Gavin einer Bitte nachzukommen. Was er dort entdeckt lässt einem das Blut in den Adern gefrieren..mehrere Leichen in Folie eingewickelt. Was steckt dahinter und kann Jonah sich nach dem Überfall selbst befreien?
Simon Beckett versteht es, den Leser sofort mit seinem Schreibstil zu fesseln und an dem Ort des Geschehens hineinzuversetzen.
Ich bin so gespannt, wie es weiter geht. Wahnsinn, düster, geheimnisvoll und brutal, nichts für schwache Nerven!