Neuer Pageturner von Simon Beck

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
spider Avatar

Von

Kurzinhalt
Jonah Colley arbeitet als Polizist bei der Metro-Police.
Vor 10 Jahren verschwand sein Sohn spurlos und seine Ehe ging in die Brüche.
Gleichzeitig brach auch der Kontakt zu seinem besten Freund Gavin ab.
Während Jonah mit seinen Kollegen in einer Kneipe einen Drink nimmt, erreicht ihn plötzlich ein Anruf von Gavin, der Ihn um Hilfe und ein Treffen bittet.
Als Jonah den Treffpunkt erreicht, findet er nur die Leiche seines Freundes und drei Körper in einer Plastikplane eingewickelt vor. Scheinbar lebt eine Person noch. Jonah will Hilfe holen, doch er wird niedergeschlagen....

Meinung
Da ich ein großer Freund der Romane von Simon Beckett bin und alle Bücher von Ihm über David Hunter gelesen habe, war ich sehr erfreut, eine LP mit einem neuen Protagonisten zu lesen. Und was soll ich sagen? Ich war von der kurzen LP absolut begeistert. Man ist sofort im Geschehen mittendrin und Simon Beckett baut die Spannung von der ersten Seite an grandios auf.
Ich kann die Fortsetzung gar nicht erwarten und würde mich über ein Exemplar sehr freuen.