Sehr genial und ich bin soooo traurig!!!!

angel1607 Avatar

Ich bin unsagbar traurig, da spare ich ewig meine Punkte für das Wunschbuch und dann erwische ich keines mehr....

Dabei ist die Leseprobe echt toll! Ich bin gleich drinnen in der Geschichte und es liest sich genauso toll, wie ich es bisher vom Beckett gewohnt bin. Er legt bereits in den wenigen Seiten, die wir hier zu Gesicht bekommen haben, unheimliche Spannung an den Tag. Man hält richtig den Atem an. Und auch wenn man weiß, dass er Gavin nicht mehr lebendig finden wird und obwohl man als Leser eigentlich noch keinen Bezug zu Gavin haben kann, erschüttert mich der Tod doch. Aber da sind noch mehr Leichen.

Was hat es damit auf sich? Welche Grausamkeit hat der Autor diesmal auf Lager? Kann die neue Reihe mit der selben Genialität mithalten?
Ich bin Blogger und Beckett ist einer der größten Autoren für mich. Ich würde die Reihe unheimlich gerne starten und in die Welt von Jonah eintauchen! Mir gefällt Becketts Stil. Er hält sich nicht mit unnötigen Dingen auf, verpackt die Grausamkeiten in die richtige Umgebung und spannt den Spannungsbogen immer auf ein Maximum. Ich möchte dies nach dieser langen Abstinenz endlich wieder mal erleben!