Spannung ohne Ende

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melsun Avatar

Von

Simon Beckett ist ein Garant für spannende Thriller, ich habe bisher alle Bücher von ihm verschlungen, sowohl die Reihen als auch die Einzelbände, wie z.B. der Hof, haben mich gefesselt und bis tief in die Nacht lesen lassen. Und nun gibt es eine neue Reihe mit Jonah. Das Cover gefällt mir, düster, gruselig. Der Einstieg war schon einmal sehr spannend, ein alter Freund der sich meldet, drei Kokons, plötzlich Bewegung in einem. Bei dem Versuch die Frau zu retten wird Jonah von hinten angegriffen. Und da endet die Leseprobe, was für ein fieser Cliffhanger. Ich bleibe mit vielen Fragen und neugierig zurück und würde mich freuen, wenn ich die Geschichte weiterlesen dürfte, denn der Schreibstil ist, wie gewohnt, flüssig und spannungsgeladen und macht Lust auf mehr.