Vielversprechende neue Thriller-Reihe von Simon Beckett

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
büchermaulwurf Avatar

Von

Simon Beckett ist einer meiner Lieblingsautoren und ich bin ein großer Fan der David Hunter-Reihe. Ich habe mich riesig gefreut, hier seine neue Reihe um Jonah Colley zu entdecken. Das Cover hat mich sofort angezogen, diese Fabrikhalle saugt einen direkt hinein ins Geschehen. Nach der Leseprobe, durch die ich nur so geflogen bin, ist klar, dass muss ich unbedingt lesen. Der erste Satz erzeugt bereits Neugier auf das weitere Geschehen. Einmal begonnen konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen. Was ist mit Jonahs altem Freund Gavin passiert, den er nur noch tot am vereinbarten Treffpunkt am Slaughter Quay antrifft. Und kann er Nina noch helfen? Ich möchte unbedingt die Hintergründe erfahren und würde mich deswegen sehr über ein Vorabexemplar freuen.